1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Das Voting zu unserem "handyshop.at" Spieler der 21.Runde in der kbprintcom.at 1. Klasse Süd ist seit Mitternacht beendet und wir haben einen Gewinner, der sich diesmal knapp vor seinem ersten Verfolger durchsetzte. Zum zweiten Mal in diesem Frühjahr setzte sich ein Spieler des Tabellenvierten USC Attergau, die sich am vergangenen Wochenende daheim mit 3:0 gegen den Vöcklabrucker SC durchsetzten, gegen seine Fußball-Kollegen aus dem Team der 21.Runde durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Dominik Schiemer (USC Attergau)

 

Der junge Rechtsverteidiger der Attergauer kam am vergangenen Sonntag erst zum zweiten Mal in der Kampfmannschaft über die volle Spieldistanz zum Einsatz - zuvor Mitte April gegen die Ohlsdorfer - und konnte seinen Trainer mit einer ganz starken Leistung überzeugen, ihn fürs Team der Runde zu nominieren. Die Nummer 16 des Tabellenvierten schaffte es zum ersten Mal in die beste Elf eines Spieltages und machte seine Seite gegen die Vöcklabrucker dicht. Am Ende stand hinten die Null, mit ein Verdienst der starken Leistung von Attergaus Rechtsverteidiger. Sein Kampfmannschaftsdebüt gab Schiemer in Lenzing zum Auftakt der Rückrunde, wo er die letzten drei Minuten mitkicken durfte. Mit seiner starken Leistung am vergangenen Wochenende hat sich der junge Attergauer diese Auszeichnung nach seiner erst vierten Kampfmannschaftspartie mehr als verdient!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Josef Heisler (Union Oberwang)

3.Platz: Maros Grom (ASKÖ Gosau)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.