1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Da bei uns bereits die Wahl zum Spieler der Saison in den nächsten Tagen startet wird es für die letzten drei Runden in der 1. Klasse Süd kein Voting zum "handyshop.at" Spieler der Runde mehr geben. Der jeweilige Ligaredakteur entscheidet in den letzten drei Runden der Spielzeit, wer zum Kicker eines Spieltages wird. In dieser Woche tat sich ein Offensivmann des Ligavorletzten FC Attnang mit einer bärenstarken Leistung und einem ganz wichtigen Tor hervor. Dadurch schöpften er und seine Mannschaftskollegen wieder neue Hoffnung im Abstiegskampf. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

Artan Gani (FC Attnang) 

 

Nicht nur durch seinen ganz wichtigen Siegestreffer beim 2:1-Auswärtssieg in Roitham am vergangenen Wochenende zeigte Attnangs Stürmer auf, sondern auch durch eine wieder ganz starke Leistung. Bereits beim überraschenden Auswärtserfolg in St.Georgen war Gani einer der besten in der Attnanger Mannschaft. Nun stach er wieder hervor und traf per Abstauber zum vielumjubelten 2:1 in der Schlussphase der Partie. Mit diesem zweiten Auswärtssieg en suite schöpften die Attnanger wieder neue Hoffnung im Abstiegskampf. Seit dem Sommer 2015 spielt Gani in Attnang, davor kickte er jahrelang für den ATSV Lenzing und von 2002 bis 2004 für den TSV Frankenburg. In serin Karriere kam er auf 101 Kampfmannschaftseinsätze und erzielte dabei zehn Tore. Zwei davon gelangen ihm in der heurigen Saison. Durch seine starken Leistungen in den letzten beiden Spielen hat sich der Attnanger Stürmer diese Auszeichnung mehr als verdient!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.