1. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Unser Voting zum ersten "handyshop.at" Spieler der Runde in der neuen Saison in der 1. Klasse Süd ist seit Mitternacht vorbei. Wir haben einen klaren Gewinner und er kommt von einem der drei Absteiger. Zwar verlor der ATSV Zipf am vergangenen Samstag das Absteiger-Duell in Frankenmarkt knapp mit 0:1, aber ihre Nummer 10 setzte sich bei unserem Voting durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Marcel Dirnberger (ASTV Zipf)

 

Seit knapp über eineinhalb Jahren spielt Marcel Dirnberger für die Zipfer. Am ersten Spieltag zeigte er mit einigen starken Szenen bei der 0:1-Niederlage in Frankenmarkt auf und hatte auch ein paar gute Einschussmöglichkeiten, um den Ausgleich für seine Mannschaft zu erzielen. Er kam über die volle Distanz zum Einsatz und brachte es in seiner Fußballer-Karriere bisher auf 125 Kampfmannschaftseinsätze. Dabei gelangen ihm 13 Treffer. In der letzten Spielzeit blieb Dirnberger ohne Torerfolg, nun sollen heuer wieder ein paar Treffer zu seinen bisher erzielten Karrieretoren dazu kommen und mit dafür sorgen, dass der Absteiger im oberen Bereich der Tabelle ein Wörtchen mitredet. Dank seiner starken Leistung vom vergangenen Wochenende hat sich Zipfs Nummer 10 diese Auszeichnung mehr als verdient, auch wenn es leider aus Zipfer Sicht nicht für Punkte gereicht hat.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Daniel Walcher (Vöcklabrucker SC)

3.Platz: Oliver Gösslbauer (SV Roitham)

 

Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.