1. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Unser Voting zum "handyshop.at" Spieler der Runde 2 in der 1. Klasse Süd ist seit Mitternacht vorbei und wir haben einen Gewinner! Erneut hat sich ein Kicker des Absteigers ATSV Zipf, die am vergangenen Wochenende einen klaren 5:1-Heimerfolg über Gosau feierten, gegen die anderen Spieler aus dem Team der Runde durchgesetzt. Nachdem sich in der letzten Woche mit Marcel Dirnberger ein Zipfer Mittelfeldspieler bei unserer Wahl durchsetzte, gewann nun sein Mannschaftskollege aus der Innenverteidigung unser Voting. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Raffael Schneeberger (ATSV Zipf)

 

Über die vollen 90 Minuten kam die Nummer 5 des Absteigers am vergangenen Samstag beim Kantersieg über die Gosauer zum Einsatz - so wie auch beim Saisonauftakt in Frankenmarkt. Zipfs Schneeberger kommt in der Innenverteidigung zum Einsatz und war einer von Zipfs Besten im letzten Ligaspiel. Deshalb wurde auch für das Team der Runde nominiert. Er hielt mit seinen Abwehrkollegen den Laden hinten dicht - nur einmal kam Gosau richtig durch und traf zum zwischenzeitlichen 1:3. In diesem Sommer war Schneeberger erst von Lenzing nach Zipf gewechselt und konnte sich gleich einen Stammplatz sichern. In seiner ganzen Karriere kam er bisher auf 168 Kampfmannschaftseinsätze und traf dabei 14 mal in den gegnerischen Kasten. Mit seiner sehr starken Vorstellung beim Kantersieg hat er sich diese Auszeichnung mehr als verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Oliver Gösslbauer (SV Roitham)

3.Platz: David Ohler (ATSV Rüstorf)

 

Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.