1. Klasse Süd: Team der Saison 2013/14

Die Saison 2013/14 der 1. Klasse Süd ist zu Ende! Es war eine tolle Saison, die uns viele schöne Momente geschenkt hat. Der große Sieger dieser Saison ist der SC Schwanenstadt08, der uns die ganze Saison hindurch mit unglaublichen Kombinationen und Toren begeistert hat. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksliga. Im Abstiegskampf war es bis zum Schluss spannend. Alle Mannschaften haben super gekämpft, schlussendlich hat es den SK Neukirchen bei Altmünster und den SK Blau-Weiß Stadl-Paura erwischt. Der SV St. Wolfgang muss in die Relegation, hat aber dort gegen den SV Gmunden 1b gute Chancen, die Klasse zu halten. Alle Spieler haben großartige Leistungen erbracht, aber nur elf Spieler haben es in das Team der Saison 2013/14 geschafft:

E. Pop Ohlsdorf
A. Grill Gosau
P. Cotic Vöcklabruck
T. Diensthuber Schwanenstadt
J. Ehiosu WSK 1b
J. Horvath Gampern
D. Hamader Rüstorf
M. Grom Gosau
E. Nadarevic Schwanenstadt
C. Kirchgatterer GOB Wien
Z. Trucz Lambach/Edt

Achtung: Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie in dieser Saison hauptsächlich auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.