1. Klasse Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 26

Die 26. und letzte Runde der 1. Klasse Süd konnte erfolgreich durchgeführt werden! Es war ein abwechslungsreicher Spieltag mit vielen Toren! Insgesamt landete der Ball 36 Mal im gegnerischen Tor. Das entspricht einem Schnitt von über fünf Toren pro Spiel! Saisonrekord! Es gab fünf Heimsiege, ein Unentschieden und einen Auswärtserfolg. Die Überraschung des Spieltages ist der USC Attergau, der einen 6:3 Heimsieg gegen Vizemeister ASKÖ Ohlsdorf feiern konnte. Natürlich haben wir wieder ein "Swiss Life Select" Team der Runde! Es setzt sich folgendermaßen zusammen:

Johann Schierl & Sohn GmbH

 

J. Hemetsberger Attergau 0
C. Ohler Bad Wimsbach 0
M. Putz null 0
S. Föttinger Vöcklabruck 0
E. Nadarevic Schwanenstadt 0
R. Luschtinetz null 0
G. Kreuzer Neuk./V.-Puchk. 0
D. Penjic null 0
R. Atzlinger Ohlsdorf 0
D. Breitwieser Attergau 0
Z. Trucz Lambach/Edt 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Achtung: Aufgrund der aktuellen Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 gibt es keine Wahl mehr zum Spieler der Runde. Der Spieler der Runde wird von der Redaktion bestimmt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.