1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 9

In der neunten Runde der 1. Klasse Süd finden fünf Spiele bereits am Samstag statt. Im Heimspiel gegen den starken Aufsteiger aus Ebensee empfängt Tabellenführer Regau einen Verfolger. Zudem treffen in der Begegnung zwischen dem USC Attergau und dem SK Kammer der Zweitplatzte und der Tabellendritte aufeinander. Der aktuelle Spieltag wird am Sonntag, 16 Uhr, mit den beiden restlichen Partien abgeschlossen. Der SV St. Wolfgang empfängt die Union Oberwang zum Kellerderby bzw. direkten Duell gegen die "Rote Laterne".

 

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - Vöcklabrucker Sportclub

Live-Ticker

ASKÖ Raiffeisen Gosau Vöcklabrucker Sportclub

Gesperrt: Andreas Wimmer (Gosau). Nach vier Niederlagen in Serie konnten die Gosauer in den letzten beiden Runden vier Punkte sammeln und zuletzt in Roitham den zweiten Sieg feiern. Auch die Schwaiger-Elf holte aus den letzten beiden Spielen vier Zähler und konnte bislang nur zwei Dreier einfahren, die beiden Siege feierten die Vöcklabrucker aber jeweils in der Fremde.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Union Raika Regau - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Live-Ticker

Union Raika Regau SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Der Tabellenführer konnte bereits sieben Siege feiern und zudem die vier bisherigen Heimspiele allesamt gewinnen. Die Linimair-Elf bekommt am Samstag jedoch eine harte Nuss zu knacken. Der starke Aufsteiger musste in den letzten beiden Runden mit dem Gegner jeweils die Punkte teilen, die Ebenseer sind aber seit sechs Spielen ungeschlagen.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

UFC Attergau - SK UEBEX LED Kammer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

UFC Attergau SK UEBEX LED Kammer

Im Top-Spiel der Runde empfängt der Tabellenzweite den Drittplatzierten. Attergau ist seit sieben Runden ungeschlagen, konnte dabei fünf Siege feiern und zudem die vier bisherigen Heimspiele allesamt gewinnen. Auch die Krammer-Elf musste bislang nur eine Niederlage einstecken, konnte in den letzten drei Runden sieben Punkte sammeln und ist in der Fremde noch ungeschlagen.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Spitz Attnang - SV Promot Roitham

Live-Ticker

FC Spitz Attnang SV Promot Roitham

Gesperrt: Kresimir Cakaric (Attnang) bzw. Philip Karrer, Georg Schmidsberger und Stefan Ziegelböck (alle Roitham). Der Aufsteiger konnte in den letzten beiden Runden nur einen Punkt holen, die Neudorfer-Elf ist auf eigener Anlage aber noch ungeschlagen. Die Roithamer verzeichnen eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz, mussten in den letzten vier Spielen aber drei Niederlagen einstecken.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - ATSV Rüstorf

Live-Ticker

ASKÖ Ohlsdorf ATSV Rüstorf

Gesperrt: Gregor Preisach (Rüstorf). Die beiden Mannschaften gehen unter verschiedenen Vorzeichen in die Partie. Während die Ohlsdorfer in den letzten drei Spielen nur einen Punkt ergattern konnten, feierte die Krupinac-Elf vier Siege in Serie. Zudem sind die Rüstorfer in der Fremde noch ungeschlagen und konnten in vier Auswärtsspielen zehn Punkte sammeln.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

Union Gampern - FC Altmünster

Live-Ticker

Union Gampern FC Altmünster

Gesperrt: Georg Kreuzer und Dominik Habring (beide Gampern). Im Duell zweier Tabellennachbarn am Strich handelt es sich um ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel. Gampern musste drei 1:3-Niederlagen in Folge einstecken und konnte nur eines von vier Heimspielen gewinnen. Auch der Absteiger konnte bislang nur einen Sieg feiern, den einzigen Dreier fuhr der FCA gegen Oberwang jedoch in der Fremde ein.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - Union Oberwang

Live-Ticker

SV St. Wolfgang/Rußbach Union Oberwang

Im Kellerderby treffen die beiden punktegleichen Nachzügler aufeinander, geht es im direkten Duell gegen die Rote Laterne. Während die Durkovic-Elf in Gampern den ersten Sieg feiern konnte, in drei Heimspielen aber nur einen Punkt ergatterte, mussten die Oberwanger zuletzt drei Niederlagen einstecken. In diesem Match scheint jeder Ausgang möglich, wobei das Momentum für die Hausherren spricht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.