Team der Runde 25: 2. Klasse Mitte-Ost

teamderrunde-2kl-mitteostDie 25. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr brachte die Entscheidung im Titelkampf. Dank Ofteringer Schützenhilfe genügte Wallerns 1b der Heimsieg gegen Alkoven zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft. Damit ersparen sich die Trattnachtaler im Schlagerspiel der letzten Runde in Offenhausen den Kampf um den direkten Aufstieg in die 1. Klasse. Für den SCO hingegen führt der Weg als Tabellenzweiter in die Play-off-Spiele gegen den Vorletzten der 1. Klasse Mitte-West, sollte die Relegationsarithmetik nicht doch noch eine Änderung mit sich bringen. Meggenhofen setzte sich im torreichsten Spiel der Runde mit 4:3 in Wels durch und auch der UFC Eferding 1b hatte beim Last-Minute-Sieg in Kematen mehr Mühe als erwartet. Schlüßlberg tauschte nach dem Sieg in Gallspach die Plätze mit dem SK und hat nach dem starken Saisonfinish nun sogar noch die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz zu kommen. Michaelnbach setzte sich im Nachbarschaftsduell gegen neun Prambachkirchner durch und stellt zwei Spieler in unserem Team der Runde, das außerdem stark von Oftering und Wallern 1b geprägt ist. Mit Stefan Nimmerfall vom SV Kematen/Innbach und Meggenhofens Doppeltorschützen Stefan Huemer finden sich zudem zwei Neulinge in der Top-Elf des Spieltags.

Kreuzmayr - Energie mit Sympathie

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.