Glücklicher Sieg von Offenhausen bei Eferding/Fraham

Zeferding fraham askoeoffenhausen scum erwartet schweren Auswärtsspiel beim ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham musste der SC Offenhausen in der 2. Klasse Mitte Ost am Sonntag antreten. Der Berger-Elf gelang dort, gegen die überzeugend auftretenden Hausherren, am Ende ein mehr als glücklicher Sieg.

Der SC Offenhausen hatte über weite Strecken des Spiels bei Fraham nicht viel zu melden, denn die Heimelf kontrollierte die Partie. Die, körperlich und spielerisch bessere, Aigelsberger-Elf war dem Gegner in Hälfte eins komplett überlegen und kam zu unzähligen Tormöglichkeiten,. Sie schaffen es allerdings nicht den Ball im Tor des Gegners zu versenken. Anders die Gäste, Stritzinger kam in Minute 16 einmal gefährlich vors Tor der Heimelf und erzielte den Treffer zur 1:0 Pausenführung für die Gäste.

Der Anschlusstreffer für Hausherren fiel zu spät

In der zweiten Hälfte bot sich den Zusehern dasselbe Bild, die Eferdinger machten weiterhin das Spiel und Wenzlhuemer (53.) das mehr als verdiente 1:1. Doch Wiesinger (64.) und Aumayr (71.) sorgten für die neuerliche Offenhausener-Führung. Der Anschlusstreffer durch Mitter fiel dann allerdings zu spät, denn erst in der 92. Minute konnten die Eferdinger auf 3:2 verkürzen. Ein starkspielendes Team des ASKÖ Eferding/Fraham ging an diesem Sonntag aufgrund ihrer mehr als mangelhaften Chancenauswertung als Verlierer vom Platz.

Mario Berger (Trainer SC Offenhausen):

„Fraham zählt mit Sicherheit zu den Favoriten der Liga. Sie haben gegen uns zwar nicht gewonnen, aber sowohl spielerisch als auch körperlich auf jeder Linie überzeugt. Wenn die erst einmal in Fahrt kommen, sind sie nur noch sehr schwer zu stoppen, davon bin ich überzeugt.“

red.-unterhaus.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.