2. Klasse Mitte-Ost: Vorschau und Expertentipp

altNoch am vergangenen Wochenende bejubelte er den ersten Saisonsieg seiner Kematener Kicker, heute stellte sich Karl Karazi, Sektionsleiter des SV Kematen am Innbach, exklusiv auf unterhaus.at dem Expertentipp der 10. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost. Er traut dabei seiner Mannschaft einen Punktgewinn beim SV Alkoven zu. Ebenfalls keine Probleme attestiert Herr Karazi dem Tabellenführer aus Offenhausen, ihm traut der Kematener Sektionsleiter einen Kantersieg gegen den ESV Wels zu.




Freitag, 19.10., 17:30:

UFC Gemüseregion Eferding 1b - Union Meggenhofen Tipp: 2:1

Karazi: "Bei 1b-Mannschaften weiß man ja bekanntlich nie, wie sie spielen, wobei man sagen muss, dass die Eferdinger brav sind, zumeist ohne Verstärkung von oben spielen. Meggenhofen wird sich auf dem großen Platz schwer tun, sein Spiel aufzuziehen, in Eferding geht das nicht!"


Samstag, 20.10., 15:00:

SK Ford Danner Gallspach - Union Michaelnbach Tipp: 0:0

Karazi: "Beide tun sich schwer, Gallspach hat zwar bereits einige Punkte, hat aber viel Glück gehabt. Michaelnbach ist nicht so schlecht wie sie in der Tabelle dastehen, daher tippe ich ein 0:0."


Samstag, 20.10., 15:30:

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - SV Schlüßlberg Tipp: 3:1

Karazi: "Eferding/Fraham verfügt über ein gutes Kollektiv, sie sind stark zusammengespielt. Natürlich wollen sie oben dranbleiben, sie sind gut drauf im Moment."


Sonntag, 21.10., 15:30:

Union Raiffeisen Prambachkirchen - SV Oftering Tipp: 0:1

Karazi: "Nach der Niederlage zuletzt gegen uns will sich Prambachkirchen sicherlich rehabilitieren, ich glaube aber, dass ihr Lauf inzwischen gerissen ist. Oftering ist nicht schlecht drauf momentan, ich habe es irgendwie im Gefühl, dass das Spiel 0:1 endet."


SC Offenhausen - ESV Intersport Wels Tipp: 5:1

Karazi: "Das muss garantiert ein SIeg für Offenhausen werden. ESV Wels hat bloß zwei glückliche Siege einfahren können, einmal als sie gegen uns glücklich gewannen und einmal als sie gegen eine Wallerner C-Mannschaft gewannen. Offenhausen wird souverän die Spitze verteidigen."


SV Sparkasse Alkoven - SV Kematen am Innbach Tipp: 1:1

Karazi: "Ich gehe hier von einem Unentschieden aus. Wir müssen mit einem Punkt zufrieden sein. Alkoven hat einen guten Lauf, ich weiß nicht ob Spieler gesperrt sind. Wir sind aber im Aufwind, haben gegen den Zweiten gewonnen, nun kann man sagen, können wir auch gegen den Dritten gewinnen. Ein Tor werden wir bestimmt schießen!"


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.