2. Klasse Mitte-Ost 15/16: Expertentipp Runde 15

Auch in der 2. Klasse Mitte-Ost ging am vergangenen Wochenende die erste Runde der Frühjahrsmeisterschaft über die Bühne und die Teams konnten erstmal unter Beweis stellen wie gut sie sich in der langen Winterpause auf die Rückrunde vorbereiten konnten. Wie jede Woche steht auch heute vor dem Wochenende der Expertentipp auf dem Programm. Diese Woche liefert diesen der Nachwuchsleiter der Union Michaelnbach,Christian Hofinger. Seiner Expertenmeinung nach endet die kommende Runde mit 4 Heimsiegen und 2 Remis. Auch sein Team soll die starke Leistung der vergangenen Woche wiederholen und ein Unentschieden gegen den Tabellen zweiten aus Eferding/Fraham holen. Ob sich die Tipps von unserem Experten bewahrheiten, gilt es ab Samstag zu verfolgen.

 

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Schlüßlberg - SC Rottenegg

SV SchlüßlbergSC Rottenegg

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - Union Michaelnbach

ASKÖ Sparkasse Eferding/FrahamUnion Michaelnbach


Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Stroheim - Union Raiffeisen Prambachkirchen

Union StroheimUnion Raiffeisen Prambachkirchen

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

UFC Raika HartkirchenSV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

Gallspacher SK 1932 - Union Mühlbach

Gallspacher SK 1932Union Mühlbach

Mi, 30.03.2016, 19:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - FC Gartner Edt

SV sedda Bad Schallerbach ReserveFC Gartner Edt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.