2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 23 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Mitte-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Prambachkirchen sowie zwei Akteure aus Alkoven, Eferding/Fraham, Bruck und vom ESV Wels. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 23 ist...

 

DOMINIK JOHREND  (SV Alkoven)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1998 bei der ASKÖ Eferding/Fraham ihren Anfang. Nach sieben Jahren bei seinem Stammverein war Dominik Johrend sieben weitere Jahre bei der Union Gunskirchen tätig, ehe er im Sommer 2012 nach Alkoven wechselte. In der Mannschaft von Trainer Robert Müller ist der frischgebackene Spieler der Runde Stammspieler und Leistungsträger. Auch im Heimspiel gegen den SK Gallspach lieferte Johrend auf der rechten Außenbahn eine starke Performance ab und war beim klaren 5:2-Sieg eine Stütze seines Teams. Die seit sieben Partien ungeschlagene Müller-Elf hat ein Spiel weniger ausgetragen als die Konkurrenten und ist im Kampf um einen Aufstiegsplatz noch im Rennen.

 

2. Platz:  Jakob Krenn (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

3. Platz:  Sebastian Tratlehner (ASKÖ Eferding/Fraham)

4. Platz:  Bojan Markovic (ASKÖ Eferding/Fraham)

5. Platz:  Sulejman Vuciterna (SV Alkoven)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.