2. Klasse Mitte-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Bis Dienstag 23:59 Uhr lief die Wahl des „Handyshop.at „ Spieler der 9. Runde und auch diese Woche konnten die 11 Spieler des Teams der Runde gewählt werden. Der Spieler der 9. Runde kommt diese Woche vom Tabellenführer Sk Gallspach. Er erzielte in der abgelaufenen Runde den wichtigen Ausgleichstreffer für sein Team, im Spitzenduell gegen den Tabellenzweiten aus Hartkirchen. Womit sein bisher erst 2. Treffer in der laufenden Saison mit Sicherheit sein bisher wichtigster war.

 

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

Daniel Popov ( SK Gallspach)

 

Zum ersten Mal in dieser Saison schafft es Daniel Popov in die beliebte Auswahl, dem Team der Runde. Doch gleich brachte er es noch weiter und wurde von den Usern mit klarem Abstand diese Woche zum Spieler der 9. Runde gewählte. Der wichtigste Punkte für die Wahl von Popov war mit Sicherheit sein Treffer zum 1:1 im Top-Duell gegen Hartkirchen, mit dem er seinem Team half weiter an der Tabellenspitze zu bleiben. Nach bis jetzt 2 erzielten Treffern für die Nummer 17 aus Gallspach könnte für ihn jetzt so richtig der Knoten geplatzt sein.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

 

2.Platz: Berhard Berger (Union Stroheim)

 

3. Platz: Thomas Schauer (UFC Hartkirchen)

 

 

Geschrieben von Matthias Forthuber  

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.