2. Klasse Mitte-Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Auch nach dem 24. Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost bekommt man im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde noch immer neue Gesichter zu sehen. Gleich vier Kicker stehen nämlich zum ersten Mal in der Auswahl des Spieltages. Darunter zwei Akteure des SV Kematen, der mit einem 3:0-Sieg über den SV Oftering die rote Laterne an den SC Marchtrenk 1b weiterreichen konnte. Neben den Neulingen sind aber auch einige bekannte Namen dabei. Mit seinen wichtigen Treffern erweist sich Peter Horvath für die Union Michaelnbach als unverzichtbar. Gegen den SV Bad Schallerbach 1b traf er doppelt und stürzte die Ruckendorfer-Elf somit vom Platz an der Sonne.

Kreuzmayr - Energie mit Sympathie

 

Z. Horvat null 0
B. Steinmassl Kematen/I. 0
P. Horvath Michaelnbach 0
Y. Gashi SV Alkoven 0
M. Wageneder Gallspach 0
B. Lehner SV Alkoven 0
T. Klausner Schlüßlberg 0
T. Bujak null 0
F. Mairinger Kematen/I. 0
T. Stritzinger Offenhausen 0
A. Berger Stroheim 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.