2. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 22

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp hat sich diese Woche der Spielertrainer der Union Weibern, Lothar Rangger, zur Verfügung gestellt. Exklusiv für ligaportal.at hat er sich durch die 22. Runde der 2. Klasse Mitte-West getippt und seine Einschätzungen abgegeben. Mit seinem Team muss er die Fahrt zum schwierigen Auswärtsspiel gegen die Union Gaspoltshofen antreten. Gegen die in der Rückrunde noch ungeschlagenen Gaspoltshofener hofft Rangger auf einen Punktgewinnn seiner Elf. Insgesamt rechnet er in dieser Runde mit drei Punkteteilungen und der ASV Niederthalheim darf seinen Vorhersagen nach als einziges Team einen Heimsieg feiern.

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Gmunden Juniors - SV Grieskirchen Juniors

SV Gmunden JuniorsSV Grieskirchen Juniors

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

Union Bruckmühl - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Union BruckmühlATSV Kohlgrube/Wolfsegg

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

ASV Raika NiederthalheimSV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

Union Gaspoltshofen - Union GT Weibern

Union GaspoltshofenUnion GT Weibern

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - ASKÖ Raika Ampflwang

SPG Holzl./Thomasr.ASKÖ Raika Ampflwang

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

Union Geboltskirchen - Union Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach

Union GeboltskirchenUnion Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter