2. Klasse Mitte-West 15/16: Expertentipp Runde 1

Für Ligaportal tippt sich Hans Peter Macheiner, Trainer des ATSV Kohlgrube/Wolfsegg, durch die erste Runde der 2. Klasse Mitte-West. Seine Mannschaft kam in der letzten Spielzeit als Sechster ins Ziel und erwartet zum Saisonauftakt im Auswärtsspiel gegen die Union Geboltskirchen eine schwierige Aufgabe. "Gegen die kampfstarken Geboltskirchener tun wir uns zumeist sehr schwer, zudem kommt uns der kleine Platz nicht entgegen. Aber wir sind gut drauf, gehen selbstbewusst in die Partie und wollen am Sonntag unbedingt punkten. Die Vorbereitung ist ganz gut verlaufen, zudem stehen wir hinten derzeit sehr gut", so Macheiner, der keinen einzigen Heimsieg tippt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

Union GT Weibern - SV Grieskirchen Juniors

Union GT WeibernSV Grieskirchen Juniors

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - SV Europlan Pram

Sportclub OffenhausenSV Europlan Pram

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Union Bruckmühl - Union Gaspoltshofen

Union BruckmühlUnion Gaspoltshofen

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SPG Holzl./Thomasr. - Union Hofkirchen an der Trattnach

SPG Holzl./Thomasr.Union Hofkirchen an der Trattnach

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Union Geboltskirchen - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Union GeboltskirchenATSV Kohlgrube/Wolfsegg

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Raika Ampflwang - SV Eberschwang

ASKÖ Raika AmpflwangSV Eberschwang

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter