2. Klasse Mitte-West 15/16: Expertentipp 19

Für den Expertentipp zur 19. Runde der 2. Klasse Mitte-West stellte sich der Sektionsleiter der ASKÖ Ampflwang, Franz Fasching zur Verfügung. Ampflwang spielt bisher ein sehr ordentliches Frühjahr und konnte durch starke Leistungen aufzeigen. Mit sieben Punkten aus vier Spielen konnte die Stefanitsch-Elf schon jetzt bereits drei Punkte mehr als im gesamten Herbst holen und auch die Rote Laterne an den diesmaligen Gegner aus Weibern abgeben. Dementsprechend optimistisch blickt Fasching auch auf die kommende Begegnung, auch wenn man mit Personalsorgen zu kämpfen hat. "Ich hoffe dass wir mit einer guten Mannschaft antreten können, da bei uns manche Spieler aus beruflichen Gründen oft nicht da sind. Zudem ist Roland Megyeri angeschlagen. Trotzdem spielen wir eine gute Rückrunde und sind derzeit im Aufschwung, deshalb hoffe ich auch auf einen Heimsieg", so Fasching. Bei den restlichen fünf Partien tippt er zudem auf äußerst viele Tore, aber sehen Sie selbst.

 

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - SV Grieskirchen Juniors

ATSV Kohlgrube/WolfseggSV Grieskirchen Juniors

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union Geboltskirchen - Union Hofkirchen an der Trattnach

Union GeboltskirchenUnion Hofkirchen an der Trattnach

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - SV Europlan Pram

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstSV Europlan Pram

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Sportclub Offenhausen - SPG Holzl./Thomasr.

Sportclub OffenhausenSPG Holzl./Thomasr.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Gaspoltshofen - SV Eberschwang

Union GaspoltshofenSV Eberschwang

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Raika Ampflwang - Union GT Weibern

ASKÖ Raika AmpflwangUnion GT Weibern

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter