Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

5:0! ATSV Kohlgrube/Wolfsegg mit torreicher Heimpremiere

ATSV Kohlgrube/W.
Hofkirchen/Tratt.

Am Sonntagnachmittag durften sich die Fans in der 2. Klasse Mitte-West auf das Aufeinandertreffen zwischen dem ATSV Kohlgrube/Wolfsegg und der Union Hofkirchen/Trattnach freuen. In dieser Begegnung trafen zwei Mannschaften aufeinander, die bislang nur ein Spiel in den Beinen hatten. Eine Woche nach einer Pleite in Steinhaus gestaltete der ATSV die Heimpremiere überaus erfolgreich und feierte einen 5:0-Kantersieg. Die "Fledermäuse" hingegen gerieten nach einem Remis gegen ATSV Timelkam im Josef Pappel Stadion unter die Räder.

Major-Elf mit zwei Toren und zwei Aluminiumtreffer

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Rathner fand die Heimelf von Trainer Laszlo Major gut ins Spiel, hatte in Minute zehn aber Pech, als der Ball an die Latte klatschte. Mitte der ersten Halbzeit war es aber so weit, brachte Florian Ratzberger den ATSV in Front. Nach einem weiteren Aluminiumtreffer der Major-Elf durften die heimsichen Fans kurz vor der Pause noch einmal jubeln, als Daniel Forgacs den 2:0-Halbzeitstand fixierte. 

Ratzberger schnürt Dreierpack

Vier Minuten nach Wiederbeginn sorgte der "Man of the Match" für die Entscheidung. Ratzberger traf abermals ins Schwarze und erhöhte auf 3:0. Die geschlagene Gästeelf von Neo-Coach Martin Domberger wusste darauf keine Antwort, im Gegenteil. In Minute 65 gab Ratzberger seine Visitenkarte erneut bei Gästegoalie Thomas Lichtenegger ab und durfte sich zum dritten Mal an diesem Tag als Torschütze feiern lassen. Die Messe war längst gelesen, in Minute 91 bekamen die ATSV-Fans aber einen weiteren Treffer serviert, als Daniel Purrer den 5:0-Kantersieg fixierte. Beide Mannschaften greifen am kommenden Sonntag wieder ins Geschehen ein. Während die Union Hofkirchen die Kicker aus Geboltskirchen empfängt, ist die Major-Elf in Kematen zu Gast. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung