2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Hofkirchen, zwei Akteure aus Ampflwang sowie Kicker aus Weibern, Gaspoltshofen, Zell, Grieskirchen, Holzleithen und Niederthalheim. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

LUKAS EITZINGER  (SV GW Zell am Pettenfirst)

Der Mittelfeldspieler läuft seit 2005 dem Ball hinterher und kickt seit knapp zehn Jahren beim SV Zell. Lukas Eitzinger gehört dem Kader von Trainer Gerhard Gröstlinger an. Nachdem der Jung-Kicker beim 0:5-Debakel in Gmunden auf der Ersatzbank gesessen hatte, aber nicht zum Einsatz gekommen war, feierte das Eigengewächs sechs Tage später im Heimspiel gegen den ATSV Kohlgrube/Wolfsegg seine Saison-Premiere. Eitzinger bot als "Sechser" eine starke Leistung und war beim 2:0-Erfolg der Zeller, den Tore von Wolfgang Kaltenbrunner und Peter Denk ermöglichten, einer der Besten des aktuellen Tabellensiebenten.

 

2. Platz:  Janik Sternbauer (SV Grieskirchen 1b)

3. Platz:  Csaba Bogos (Union Weibern)

4. Platz:  Michael Mitter (Union Hofkirchen/Trattnach)

5. Platz:  Markus Woldrich (ASV Niederthalheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.