2. Klasse Mitte-West: "Swiss Life Select" Team der Runde 24

Team der Runde

Reichlich Tore bekamen die Zuschauer und Fans in der 24. Runde der 2. Klasse Mitte-West zu sehen. Die meisten davon sahen die Zuschauer in Ampflwang, gleich 14 Treffer konnte man dort bestaunen. Davon gingen allerdings alleine elf auf das Konto der Auswärtsmannschaft aus Taufkirchen. Auch in Holzleithen gab es ein Torspektakel zu sehen: mit einem 0:6 im Gepäck reisten die Gäste aus Hofkirchen wieder ins Trattnachtal zurück. Die Topteams aus Attnang und Gaspoltshofen erledigten beide ihre Pflichtaufgaben, somit fehlt den "Spitz-Kickern" nur noch ein Zähler, um den zweiten Platz sicher in der Tasche zu haben. Die besten elf Akteure haben es auch wieder ins "Swiss Life Select" Team der Runde 24 geschafft:

Innputz - Innovative Putzsysteme

 

K. Baschlberger null 0
M. Wolfesberger Taufk./Michaelnb. 0
M. Weber null 0
M. Pendelin FC Attnang 0
D. Bruckmüller Gaspoltshofen 0
S. Kaiser Zell am Pett. 0
F. Gröstlinger Bruckmühl 0
A. Baumgartner Taufk./Michaelnb. 0
D. Renetzeder FC Attnang 0
M. Domberger Hofk./Tr. 0
J. Jedinger Gaspoltshofen 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.