2. Klasse Mitte: Team der Runde 9

altBereits am vergangenen Spieltag war die Union Mühlbach nach einem 1:1-Unentschieden gegen Meisterschaftsfavorit Oedt die Mannschaft der Stunde. Nur eine Woche später sollte der Sipura-Elf, der nächste ganz große Clou gegen Kirchberg/Thening gelingen. So feierten die Mühlbacher, beim zu diesem Zeitpunkt noch Tabellenführer, einen 3:0-Auswärtssieg. Entscheidend für den Erfolg war unter anderem die geschlossen starke Leistung in der Defensive. Auch Dionysens Triumph über den ESV Westbahn basierte auf diesem Rezept. Somit ist es nicht weiter verwunderlich, dass das exklusiv auf unterhaus.at zusammengestellte Team der Runde in der Abwehr und beim Torhüter mit Spielern dieser beiden Vereine bestückt ist. Wer es sonst noch in den Kreis der Auserwählten geschafft hat lesen sie hier.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.