2. Klasse Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 25

In zwei Wochen endet die langjährige Amtszeit von Union Mühlbach-Trainer Mario Sipura. Bevor sich dieser nach 20 Jahren auf der Betreuerbank zumindest vorerst einmal eine Auszeit vom Unterhaus-Fußball gönnt und seine Aufgaben an seinen bisherigen Co-Trainer Stefan Rohrhuber übergibt, hat ligaportal.at eine der letzten Chancen genützt und den erfahrenen Chef-Coach um seinen von den "OÖ Ingenieurbüros“ präsentierten Expertentipp gebeten. Mario Sipura kam dem Anliegen gerne nach und analysierte für sie die bevorstehende 25. Runde, in welcher er mit seinem Team die ASKÖ Neue Heimat Linz empfängt: „Auch wenn bei uns schon etwas die Luft draußen ist, so hoffe ich doch, dass wir uns gebührend aus der Saison verabschieden werden. Immerhin warten noch zwei Heimspiele auf uns, wobei nach dem letzten noch eine große Feier auf dem Programm steht. Dass sich meine Mannschaft auch nach dem verpassten Aufstieg nicht hängen lässt, hat man beim jüngsten 6:0-Erfolg über die ASKÖ Ebelsberg gesehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch gegen die Tonezzer-Elf gewinnen werden und tippe demnach auf einen 3:1-Heimsieg.“

 

Fr, 05.06.2015, 19:00 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - SV Franckviertel Linz

ASKÖ SC Kirchberg-TheningSV Franckviertel Linz

Sa, 06.06.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ Dionysen/Traun - Union Puchenau

ASKÖ Dionysen/TraunUnion Puchenau


Sa, 06.06.2015, 15:00 Uhr

Union Edelweiss Linz Juniors - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

Union Edelweiss Linz JuniorsASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

FC Stahl Linz - ASKÖ Ebelsberg Linz

FC Stahl LinzASKÖ Ebelsberg Linz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Union Babenberg Linz Süd - ASKÖ GK Westbahn ESV Linz

Union Babenberg Linz SüdASKÖ GK Westbahn ESV Linz

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Union Mühlbach - ASKÖ Neue Heimat Linz

Union MühlbachASKÖ Neue Heimat Linz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.