Spieler der Runde

2. Klasse Mitte: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeDie vierte Runde der 2. Klasse Mitte ist abgeschlossen, doch eine Frage blieb bis jetzt noch offen und zwar jene zum Spieler der Runde. Zur Auswahl standen jene Elf Spieler die es ins Team der Runde schaffte. Insgesamt waren die Anhängerschaften von sechs Vereinen gefragt ihren Favoriten zum Spieler der Runde zu kühren. Die dieswöchige Krone geht an einen Spieler der bereits letzte Woche nur knapp gescheitert war und mit seinen zwei Treffern das Spitzenspiel der Runde entschied. Lesen Sie hier das Ergebnis.

Spieler der Runde vier:

 

Alexander Mittermeir (SC Kirchberg-Thening)

Zwei Treffer erzielte Mittermeir im Auswärtsspiel gegen Dionysen/Traun und avancierte dadurch zum Matchwinner für seine Mannschaft. Der treffsichere Angreifer hat großen Anteil am derzeitigen Erfolgslauf seiner Mannschaft, konnte er doch schon sechs Saisontreffer in den ersten drei Spielen erzielen. Will der SC Kirchberg-Thening weiter ganz vorne mitmischen, muss wohl Alexander Mittermeir diese Treffsicherheit beibehalten.

 

2. Platz: Markus Krennmayr

3. Platz: Jürgen Bachmaier

4. Platz: Peter Wimmer (Union Ebelsberg)

5. Platz: Attila Varga (SPG LASK Linz/ASKÖ Zöhrdorf)

 

von Redaktion

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter