2. Klasse Mitte 16/17: Wähle den "handyshop.at" Spieler der Runde 3!

Zweimal in Folge entschieden sie sich in der 2. Klasse Mitte presented by HDI nun schon bei der Wahl zum "handyshop.at" Spieler der Runde für einen Tormann. Da aller guten Dinge bekanntlich nun einmal drei sind, darf sich für das aktuelle Voting wohl SPG FC Stahl Westbahn Linz-Keeper Marco Lambauer berechtigte Hoffnungen machen, als Sieger hervorzugehen. Neben dem Schlussmann der noch ungeschlagenen Schmoll-Elf stehen jedoch auch noch zehn weitere aussichtsreiche Kandidaten zur Auswahl. Welchen davon sie maximal einmal pro Stunde per Mausklick ihre Stimme geben, das bleibt letztlich ganz ihnen überlassen. Die Abstimmung endet auf jeden Fall am Mittwoch um 12:00 Uhr. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.