2. Klasse Mitte: “OÖ.Ferngas“ Team der Runde 9

altNoch vor dem neunten Spieltag kam es in der 2. Klasse Mitte presented by HDI zum bereits insgesamt dritten Trainerwechsel in dieser Saison. So schwingt nun Hans Hoffelner anstelle des zurückgetretenen Alfred Pöcksteiner bei der ASKÖ Neue Heimat das Zepter. Der gewünschte Trainereffekt blieb beim Tabellenvorletzten an diesem Wochenende vorerst einmal aus, wobei mit einem Punktgewinn gegen die SPG LASK 1b/ASKÖ Zöhrdorf ohnedies nicht zu rechnen war. Der Tabellenführer brannte ein echtes Offensivfeuerwerk ab und siegte am Ende mit 10:0. Gleich drei Tore steuerte Felix Luckeneder zu diesem Kantersieg bei und das als Innenverteidiger. Diese Leistung bescherte ihm auch eine Einberufung ins "OÖ.Ferngas“ Team der Runde 9. Wer seine 10 Mitspieler in dieser Auswahl sind, erfahren Sie hier:

HDI. Hilft Dir Immer.

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.