2. Klasse Mitte 16/17: „EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 11

Im Gipfeltreffen der beiden OÖ-Liga-Reserven konnte die 1b-Mannschaft der ASKÖ Oedt mit einem 6:0-Erfolg über Union Edelweiß 1b klar die Oberhand behalten. Die Oedter, denen nun der Herbstmeistertitel wohl endgültig nicht mehr zu nehmen ist, feierten am vergangenen Wochenende in der 2. Klasse Mitte presented by HDI allerdings nicht den höchsten Sieg. Für diesen war schlussendlich der SV Urfahr verantwortlich der vor heimischer Kulisse gegen das Tabellenschlusslicht SV Chemie gleich ganze achtmal traf. Nicht weniger als insgesamt sieben Tore der Urfahraner gingen dabei auf das gemeinsame Konto von Axel Kellner und Kevin Mayer, die sich dadurch auch mitten ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11 schossen. Wer sonst noch aller nominiert wurde, das erfahren sie hier: Jetzt Trainingslager buchen!

HDI. Hilft Dir Immer.

S. Battige Mühlbach 0
L. Oberreiter Dionysen/Traun 0
K. Mayer SK ADmira 0
D. Hoflehner Neue Heimat 0
K. Bayrak Ebelsberg 0
M. Pernter Oftering 0
T. Brauner Babenberg 0
J. Ließ Oftering 0
M. Jany ASKÖ Oedt 1b 0
A. Kellner SV Urfahr 0
B. Sakanovic Stahl Linz 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.