2. Klasse Mitte: Team der Hinrunde 2016/17

In der 2. Klasse Mitte presented by HDI stand die Herbstsaison klar im Zeichen der 1b-Mannschaft der ASKÖ Oedt. Die Oedter distanzierten mit der mit Abstand besten Offensive und zugleich auch Defensive der gesamten Liga das restliche Teilnehmerfeld schon zur Hälfte der Meisterschaft um satte zehn Punkte. Einzig und allein der SV Urfahr schaffte es gegen den haushohen Titelfavoriten mit einem 1:1-Unentschieden nicht zu verlieren. Auf die für diese Leistungsstufe außergewöhnliche individuelle Klasse der noch ungeschlagenen Oedter wurde natürlich auch bei der Besetzung des "EFM Versicherungsmakler" Teams der Hinrunde zurückgegriffen. So fanden etwa gleich drei Leistungsträger des aktuellen unangefochtenen Spitzenreiters einen Platz in dieser elitären Auswahl, welche sich letztlich aus Spielern von nicht weniger als sieben verschiedenen Vereinen zusammensetzt. Wem nun aller diese Ehre zuteilwurde diesem einzigartigen Aufgebot anzugehören und wem nicht, das erfahren Sie hier:

HDI. Hilft Dir Immer.

K. Mayer SV Urfahr
D. Reinwald ASKÖ Oedt 1b
K. Wallas Puchenau
N. Palaoro Stahl Linz
K. Kapl ASKÖ Oedt 1b
T. Brauner Babenberg
W. Bubenik ASKÖ Oedt 1b
M. Peterwagner Union Haid
J. Ließ Oftering
J. Remen Stahl Linz
M. Bernsteiner Oftering

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie gewöhnlich einnehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.