2. Klasse Nord-Mitte - Spieler der Saison 2015/16 ist Oliver Weidinger!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt, legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,1 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich mit Mustafa Atik (Simmeringer SC) ein Wiener durch. Auch in der 2. Klasse Nord-Mitte wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

 

Spieler der Saison 2015/16 ist...

 

OLIVER WEIDINGER  (SV Lichtenberg)

 

Endergebnis:

1.  Oliver Weidinger (SV Lichtenberg - 1.592 Stimmen)
2.  Stefan Koll (Union Oberneukirchen - 938 Stimmen)
3.  Alen Imamovic (Union Unterweitersdorf - 835 Stimmen)

4.  Daniel Pröll (Union Herzogsdorf/Neußerling - 449 Stimmen)
5.  Christopher Sallinger (ASKÖ Treffling - 128 Stimmen)


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter