2. Klasse Nord-Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 2. Klasse Nord-Mitte den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 2. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte das knappste aller Ergebnisse, am Ende entschied eine einzige Stimme zugunsten des Siegers. Dieser hat sich den Titel aber allemal verdient, schließlich hatte er mit seinen 2 Treffern maßgeblichen Anteil daran, dass sein Team in dieser Woche an der Tabellenspitze steht. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 2 ist…

 

Mario Wagner (Union Rainbach/M.)

Am Wochenende konnte Mario Wagner wieder einmal seinen Torriecher unter Beweis stellen und traf für die Union Rainbach i. M. im Auswärtsspiel gegen die Union Reichenau zweimal ins Schwarze. Wagner trifft im Schnitt in jeder zweiten Partie, heuer liegt er mit bislang 4 Saisontreffern sogar über seinem persönlichen Schnitt. Wenn er diesen bis Saisonende hält, steht der Union Rainbach bestimmt eine sorglose Saison ins Haus. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Eduard Weber (SV Lichtenberg)

3. Platz: Daniel Höglinger (ASV Hagenberg)


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter