2.Klasse Nord Mitte Vorschau Runde 16

In der 2.Klasse Nord Mitte kommt es diese Woche zum Top Spiel zwischen Union Walding und dem Tabellenführer aus Reichenthal. Gelingt es der Rosenauer Elf den dritten Sieg in Folge zu feiern oder gelingt es Vohak und Co einen Riesenschritt in Richtung 1.Klasse zu machen? Außerdem ist es in dieser Runde möglich, dass die Elf aus Alberndorf die noch vor ihnen platzierten Freistädter zu überhot,...Viele spannende Fragen, die sich am Wochenende klären werden...

Sa, 05.04.2014, 14:00 Uhr

SV Freistadt 1b - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

SV Freistadt 1b SU Vortuna Bad Leonfelden

In der 16. Runde kommt es zum Aufeinandertreffen des Tabellen sechsten aus Freistadt und dem Tabellenneunten aus Bad Leonfelden. Beide Mannschaften konnten bisher ein Spiel gewinnen. Letzte Runde verloren beide Mannschaften. Bad Leonfelden 1:4 gegen Alberndorf und Freistadt gegen den Tabellenführer aus Reichenthal mit 4:0. Die letzten Duelle der beiden Mannschaften waren sehr ausgeglichen konnte jede Mannschaft einmal gewinnen und einmal wurde unentschieden gespielt.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

Union Alberndorf - SC Rottenegg

Live-Ticker

Union Alberndorf SC Rottenegg

Die Pum Elf will weiterhin Druck auf die vor Ihnen liegenden Mannschaften aus Freistadt und Reichenau ausüben. Gelingt ein Sieg gegen Rottenegg ist dies durchaus möglich, falls Freistadt gegen Bad Leonfelden verliert. Rottenegg musste sich am Wochenende erst in der Nachspielzeit gegen Sandl geschlagen geben. Es scheint so als wären die Kicker aus Rottenegg im Aufwind? Verliert Rottenegg jedoch, kann es sein das Union Leopoldschlag an Rottenegg vorbeizieht.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Rainbach im Mühlkreis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Leopoldschlag Union Rainbach im Mühlkreis

Das nächste Derby steht vor der Tür, und die Union Leopoldschlag kann es kaum erwarten dem nächsten Gegner ein Bein zu stellen?! Die Elf von Trainer Kopuz konnte gegen Windhaag die ersten Saisonpunkte einfahren und befindet sich im Vormarsch. Gelingt ein weiterer Sieg könnte man den letzten Tabellenplatz endlich verlassen. Für Rainbach gilt es den Fehlstart der ersten beiden Runden auszumerzen. Das letzte Duell der beiden Mannschaften konnte Rainbach mit 2:0 für sich entscheiden.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

Sportunion Walding - Sportunion Reichenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Sportunion Walding Sportunion Reichenthal

Das Spitzenspiel der 16. Runde. Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenführer. Walding gegen Reichenthal. Gelingt es der Elf von Trainer Rosenauer auch das dritte Spiel der Frühjahrsrunde zu gewinnen oder macht die Elf von Trainer Kolacek einen weitern Schritt Richtung Titel? Reichenthal kommt mit Selbstvertrauen in den Sportpark konnte doch, dank eines überragenden Evzen Vohak das letzte Spiel mit 4:0 gewonnen werden. Die Waldinger hoffen auf Tore von Martinov!

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SV Lichtenberg - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SV Lichtenberg SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Für die Elf von Trainer Jankovic heißt es voller Angriff. Es werden drei Punkte nötig sein, um im Aufstiegsrennen zu bleiben. Gab man doch am Wochenende zwei Punkte gegen neun Reichenauer ab. Windhaag verlor das letztes Spiel gegen Tabellenschlusslicht Leopoldschlag mit 3:1. Die Spieler müssen versuchen diese Niederlage aus den Köpfen zu bringen um nicht in ein Debakel zu laufen.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

Union Oberneukirchen - SV Sandl

Live-Ticker

Union Oberneukirchen SV Sandl

Nach dem Spielfreien Wochenende heißt es für die Elf von Spielertrainer Waxwender in die Gänge zu kommen. Wurde das erste Spiel in Lichtenberg verloren. Auch Sandl kommt etwas schleppend aus der Winterpause. Wurde Rottenegg erst in der Nachspielzeit durch einen Treffer von Tejml besiegt. Oberneukirchen könnte bei einem Sieg den Ein oder Andere Platz in der Tabelle gut machen. Für Sandl heißt es weiter Punkte sammeln im Kampf um den Aufstieg.


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter