2. Klasse Nord-Mitte: Vorschau Runde 26

Die letzte Runde steht in der 2. Klasse Nord-Mitte vor der Tür, für die Mannschaften heißt es noch einmal alles geben und dann in die wohlverdiente Sommerpause gehen. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle sechs Begegnungen geworfen. Kann die Elf aus Reichenthal in der letzten Runde wieder an Lichtenberg vorbeiziehen? Die Chancen stehen gut, denn im Heimspiel bekommt man es mit Underdog Rottenegg zu tun.

 

 

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Alberndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Rainbach im Mühlkreis Union Alberndorf

Die beiden Tabellennachbarn kämpfen um die letzten Punkte in dieser Meisterschaft, wobei sich Rainbach vom zehnten Rang nicht mehr wegbewegen kann. Alberndorf könnte noch den einen oder anderen Platz gut machen. Im Herbst setzte sich Alberndorf klar mit 5:1 durch, in sechs von elf Auswärtspartien konnte man punkten.

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Reichenthal - SC Rottenegg

Live-Ticker

Sportunion Reichenthal SC Rottenegg

Reichenthal musste sich in der letzten Runde Bad Leonfelden geschlagen geben, das könnte den Ausschlag dafür geben, den Meistertitel am Ende doch noch an Lichtenberg abgeben zu müssen. Gegen den Vorletzten der Liga will man wohl unbedingt einen Sieg einfahren, um sich den Titel zu holen, Lichtenberg ist ja bekanntlich spielfrei. Im Herbst setzte sich Reichenthal klar mit 5:2 durch.

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Freistadt B U12

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Freistadt B U12

Windhaag liegt an elfter Stelle, Freistadt 1b belegt den fünften Rang. Für beide Mannschaften geht es im Grunde um nichts mehr in der letzten Runde. Freistadt 1b hat mit Windhaag allerdings noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste Freistadt die Partie verloren geben. Windhaag ist allerdings zuhause sehr schwach, man konnte erst einen einzigen Heimsieg feiern.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Leopoldschlag

Der Siebente hat den Letzten der Liga zu Gast, es geht zwar um nichts mehr, aber beide Mannschaften wollen sich mit einem Sieg von den Fans verabschieden. Leopoldschlag ist das schlechteste Auswärtsteam, die Rollen sind also klar vergeben in dieser Begegnung. Im Herbst konnte sich Oberneukirchen knapp mit 2:1 durchsetzen.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl SU Vortuna Bad Leonfelden

Den einen oder anderen Platz könnten Sandl und Bad Leonfelden schon noch gut machen, besonders die Gäste werden mit viel Selbstvertrauen anreisen, immerhin hat man in der Vorwoche Reichenthal in die Schranken gewiesen. Im Herbst ging keine Elf als Sieger vom Platz, die Punkte wurden geteilt.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SPG Walding/Rottenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach SPG Walding/Rottenegg

Der Vierte hat den Dritten zu Gast, zwischen Reichenau und Walding steigt das Spitzenspiel der letzten Runde. Reichenau will sicherlich einen Sieg einfahren, um nicht in der letzten Runde den guten vierten Rang an eines der hinten lauernden Teams zu verlieren. Im Herbst setzte sich Walding knapp mit 3:2 durch, im Frühjahr sind beide Teams nicht wirklich in Schwung gekommen, immer wieder gab es Rückschläge zu verkraften.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.