2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 25

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die vorletzte Runde auf dem Plan, ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf die anstehenden sechs Begegnungen geworfen. Welche Teams haben gute Chancen, ihr Punktekonto vor dem Saisonende noch einmal aufzubessern?

 

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag UFC Gemüseregion Eferding 1b

Eferding hat im Frühjahr mehr als doppelt so viel Punkte wie im Herbst gesammelt, trotzdem muss man sich mit dem vorletzten Platz begnügen. Im ersten Spiel konnte sich Windhaag knapp mit 3:2 durchsetzen, es wird auch diesmal eine enge Partie werden. Windhaag ist zuhause sicher stärker einzuschätzen als Eferding auswärts.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Alberndorf

Live-Ticker

Union Leopoldschlag Union Alberndorf

Im Herbst konnte Alberndorf einen 3:1-Erfolg über Leopoldschlag feiern, ob das auch auswärts gelingen wird, wird sich zeigen. Alberndorf ist auch im Frühjahr gut drauf, bei Leopoldschlag sieht es nicht so gut aus, in nur drei von zehn Spielen konnten bisher Punkte gesammelt werden.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SC Rottenegg - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

SC Rottenegg Union Rainbach im Mühlkreis

Rottenegg ist das Schlusslicht der Liga und fing sich gegen Rainbach im ersten Aufeinandertreffen gleich sechs Tore ein. Erfolgserlebnisse beim Letzten sind sehr rar, den einzigen Sieg in dieser Saison feierte man allerdings vor eigenem Publikum. Rainbach muss auswärts auch kämpfen, hat nur in vier von elf Spielen gepunktet.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Oberneukirchen

Zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld geben sich ein Stelldichein, im ersten Spiel sahen die Zuschauer keine Tore, so kam es zu einer Punkteteilung. Reichenau liegt in der Heimtabelle auf dem achten Rang, Oberneukirchen ist auswärts stark, belegt den dritten Platz in dieser Rangliste.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg SU Vortuna Bad Leonfelden

Im Duell der Spitzenteams empfängt der Dritte den Ersten der Liga, schon im Herbst ging es recht eng zu. Am Ende behielt Bad Leonfelden aber mit 2:1 die Oberhand. Der Fast-Meister will seine Serie in den letzten beiden Runden sicher nicht unterbrechen und wird alles daran setzen, ohne Niederlage zu bleiben.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

SPG Walding/Rottenegg SV Wimberger Sandl

Zwischen Walding und Sandl fielen schon im Herbst jede Mene Tore, Sandl hatte am Ende mit 2:4 das Nachsehen. Beide Mannschaften feierten in den letzten Wochen einen Sieg nach dem anderen, es dürfte also recht spannend werden. Walding hat zuhause noch kein Spiel verloren, wird diesen Vorteil sicher nützen wollen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.