2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 4

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die vierte Runde vor der Tür. Welche sechs Begegnungen stehen diesmal auf dem Programm? Es gibt noch immer zwei  Mannschaften, die noch keine Punkte sammeln konnten. Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau auf alle Spiele erstellt:

 

Fr, 04.09.2015, 17:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Alberndorf

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis Union Alberndorf

Neumarkt und Alberndorf waren auch schon in der letzten Saison in der 2. Klasse Nord-Mitte mit von der Partie, wobei in den beiden Aufeinandertreffen das jeweilige Auswärtsteam gewinnen konnte. Neumarkt hat noch keine Punkte gesammelt, gegen die gut aufgestellten Alberndorfer, die sechs Punkte am Konto haben, wird es nicht einfach, erstmals anzuschreiben.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Union Oberneukirchen

Oberneukirchen hat einen guten Start hingelegt und ist noch ungeschlagen, gegen Windhaag/Fr. soll der dritte Sieg in Folge gefeiert werden. Die beiden Teams kennen sich ebenfalls aus dem letzten Jahr, wobei je ein Spiel vom Heimteam gewonnen werden konnte, wenn es um die direkten Duelle geht.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Leopoldschlag - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Leopoldschlag SV Wimberger Sandl

Leopoldschlag und Sandl befinden sich derzeit in der hinteren Tabellenhälfte, aber es sind noch viele Spiele zu spielen und viele Punkte zu sammeln. Leopoldschlag wartet noch auf den ersten Sieg in dieser Saison, warum nicht im Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten. In den beiden Duellen der Vorsaison setzte sich zwei Mal Sandl durch.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SV Lichtenberg - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

SV Lichtenberg DSG Sportunion Altenberg

Lichtenberg hat gegen Alberndorf eine bittere Niederlage hinnehmen müssen, im Heimspiel gegen Altenberg soll wieder ein Sieg eingefahren werden. Altenberg ist aber noch immer ungeschlagen und wird alles daran setzen, um die erste Niederlage zu verhindern.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

ASKÖ Treffling Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Treffling hat zwar zwei Punkte auf dem Konto, wartet demnach aber noch immer auf den ersten Saisonsieg. Reichenau konnte die beiden Heimspiele in dieser noch jungen Saison gewinnen, nur auswärts hat es mit dem Punkten noch nicht geklappt. Ob Treffling den Heimvorteil nutzen kann?

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf Union Rainbach im Mühlkreis

Unterweitersdorf ist eines der beiden Teams, das noch keinen Punkt einfahren konnte. Rainbach hat sich nach der Erstrundenniederlage erfangen und steht bei vier Zählern. Vor allem die Defensive muss bei den Gastgebern besser eingestellt werden, denn zwölf Tore in drei Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.