2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 9

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die neunte Runde vor der Tür. Welche sechs Begegnungen stehen diesmal auf dem Programm?  Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau auf alle Spiele erstellt:

 

 

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis ASKÖ Treffling

Neumarkt kommt nicht so richtig in Schwung, konnte erst einen Sieg einfahren. Bei Treffling geht es in den letzten Runden wieder vorwärts, vier Punkte in drei Spielen können sich sehen lassen. Auch auswärts verstehen es die Trefflinger immer wieder, wichtige Punkte einzufahren. Die einzigen Zähler holte Neumarkt vor eigenem Publikum.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Lichtenberg - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Lichtenberg Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Lichtenberg wird alles daran setzen, im Heimspiel gegen Unterweitersdorf einen Sieg einzufahren. Das Unentschieden in Treffling war sicherlich bitter, so hat man nach vorne wieder Boden verloren. Unterweitersdorf hat zu kämpfen, auswärts konnte in sechs Spielen noch kein Sieg geholt werden. Lichtenberg ist zuhause stark, aber auch zu schlagen.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Herzogsdorf hat sich mit zwei Siegen in Folge auf den zweiten Platz nach vorne gearbeitet. Bei Reichenau hatte man in den letzten drei Runden auch Grund zur Freude, immerhin sammelte man vier Punkte. Vor allem überzeugt Reichenau zuhause, vor heimischem Publikum ist man noch ungeschlagen.

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl Union Rainbach im Mühlkreis

Der Siebente hat den Elften zu Gast, wobei Sandl gegen Neumarkt endlich wieder einen Sieg einfahren konnte. Rainbach hatte in den letzten Runden nichts zu lachen und wartet auf die nächsten Punkte. Aber in der Fremde gab es bisher nichts zu holen für Rainbach. Ob Sandl den Heimvorteil nutzen kann?

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

Union Alberndorf - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

Union Alberndorf Union Oberneukirchen

Alberndorf und Oberneukirchen kennen sich aus der letzten Saison, damals konnte beide Partien die Elf von Oberneukirchen gewinnen. Alberndorf liegt in der Tabelle zwei Plätze vor der Waxwender-Elf, die Teams sind aber nur durch einen Punkt getrennt. In den letzten drei Runden musste Oberneukirchen keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen.

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Altenberg wird alles dafür tun, um den Platz an der Sonne verteidigen zu können. Zuhause ist man eine Macht, hat in noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Windhaag hingegen ist auswärts noch ohne Punkte. In der letzten Saison musste Altenberg zuhause gegen Windhaag eine bittere 0:1-Niederlage hinnehmen.

 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.