2. Klasse Nord Ost: Vorschau und Expertentipp

2no-runde04Exklusiv für unterhaus.at analysiert Anton Schmalzer, Trainer der SPG Weitersfelden/Kaltenb./Lieb., den vierten Spieltag in der 2. Klasse Nord Ost und gibt seinen Expertentipp ab. Mit vier Punkten aus bisher drei Spielen steht die Schmalzer-Elf momentan auf Rang 4 der Tabelle. Vor allem mit den gezeigten Leistungen in den ersten Hälften - der bisher absolvierten Spiele - zeigt sich der Trainer nicht zufrieden, verspricht diesbezüglich aber Besserung.  

 

Freitag (07.06.) – 20 Uhr

ASV Hagenberg – SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau      Tipp: 1:2
Schmaler: „Wir dürfen nicht wie in den letzten Spielen wieder die erste Halbzeit verschlafen, denn in der zweiten Hälfte haben dann immer recht gut gespielt. Uns muss es nun endlich gelingen gleich von Beginn an richtig loszulegen. Wir müssen uns jetzt Rehabilitieren und das Spiel gegen Hagenberg gewinnen, ganz einfach.“

 

Samstag (08.09) – 16 Uhr

SPG Pierbach/Mönchd - SC Tragwein/Kamig      Tipp: 3:0
Schmaler: „Tragwein hat zwar einen guten Tormann, der wird ihnen gegen Pierbach allerdings nicht viel helfen. Die Pierbacher sind sowohl läuferisch und kämpferisch als auch spielerisch eine sehr gute Mannschaft. Tragwein hat da keine Chance.“

 

Sonntag (09.06.) – 16 Uhr

ASKÖ Luftenberg - Union Arbing     Tipp: 0:4
Schmaler: „Arbing ist für mich der Topanwärter auf den Aufstieg. Luftenberg hatte im Sommer zu viele Abgänge und nun ein bunt zusammengewürfeltes Team. Luftenberg hat gegen Arbing daher keine Chance.“

 

Union Saxen - SC St. Pantaleon/Erla      Tipp: 3:0
Schmaler: „Saxen hat letzte Woche zwar einen Dämpfer erhalten, sie haben gegen uns in Halbzeit eins aber sehr gut gespielt und mit Mühlehner eine Top-Angreifer in ihren Reihen. St. Pantaleon hat hingegen ein sehr junges Team, für die gilt im Grunde das gleich wie für Luftenberg. Sie sind gegen Saxen chancenlos.“


Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Union Unterweißenbach     Tipp: 2:2
Schmaler: „Der Absteiger aus Unterweißenbach konnte bisher alle Spiele gewinnen und sie haben eine routinierte Mannschaft. Obwohl Unterweitersdorf momentan mit einigen Problemen zu kämpfen hat glaube ich dennoch, dass dieses Match unentschieden endet.


Union Greisinger Münzbach - DSG Union Gutau     Tipp: 3:1
Schmaler: „Auch Münzbach hat gegen uns in der ersten Hälfte sehr gut gespielt, sie haben mit Stefan Mitterlehner und Martin Lindtner eine brandgefährliche Offensive. Gutau hat dem nicht viel entgegenzusetzen.“

Union Rechberg hat spielfrei

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter