2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 7

expertentipp-2-klasse-nord-ostRoland Ametzberger, Headcoach der SU Greisinger Münzbach, versucht sich als Tippexperte in Runde sieben in der 2. Klasse Nord-Ost presented by Sportstadl, dem Treffpunkt für Jedermann. Münzbach bekommt es in Runde sieben mit dem SC Tragwein/Kamig zu tun. "Wir haben noch eine Rechnung mit den Tragweinern offen", zeigt sich Roland Ametzberger angriffslustig vor dem Sonntagsmatch. Der Münzbach-Trainer tippt auf einige Überraschungen zu Beginn des zweiten Saisonviertels. Mehr dazu hier im Expertentipp.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - ASV Hagenberg

SC St. Pantaleon-ErlaASV Hagenberg

Roland Ametzberger: "Die Hagenberger sind auswärts verwundbar. Das Remis gegen Rechberg und die Niederlage gegen Saxen beweisen dies. St. Pantaleon-Erla hat letzte Woche eine Klatsche hinnehmen müssen. Vielleicht werden sie aber für den ASV zum Stolperstein. Damit es vorne spannend bleibt, wäre hier ein Remis optimal."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - SPG Pierbach/Rechberg

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauSPG Pierbach/Rechberg

Roland Ametzberger: "Ich kenne die SPG Pierbach/Mönchdorf in und auswendig. Nach dem Auswärtssieg gegen den SC Tragwein/Kamig befindet sich die Pühringer-Elf im Aufwind. Gegen die Mannschaft von Anton Schmalzer werden sie ein Remis erlangen."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Saxen - ASKÖ Treffling

Union SaxenASKÖ Treffling

Roland Ametzberger: "Treffling hat sich noch immer nicht von der 1:7-Niederlage gegen uns erholt. Die Union Saxen wird der angeschlagenen Grasel-Elf keine Chance geben. "

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Rechberg - Union Unterweißenbach

Union RechbergUnion Unterweißenbach

Roland Ametzberger: "Rechberg ist sehr heimstark. Ich traue ihnen gegen Unterweißenbach eine Überraschung zu. Vielleicht hat uns ja Rechberg zugeschaut, wie man gegen Unterweißenbach gewinnt. "

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - ASKÖ Luftenberg

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfASKÖ Luftenberg

Roland Ametzberger: "Für mich unerklärlich, dass die Union Unterweitersdorf in der Tabelle so weit hinten steht. Spielerisch ist die Pfarrhofer-Elf auf jeden Fall besser. Bei ASKÖ Luftenberg wird das Fehlen von Spielertrainer Florian Reiter nicht zu übersehen sein."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - SC Tragwein-Kamig

Sportunion Greisinger MünzbachSC Tragwein-Kamig

Roland Ametzberger: "Wir haben noch eine Rechnung offen mit der Mayrhofer-Elf. Letzte Saison haben wir zu Beginn der Frühjahrssaison das Spitzenspiel zu Hause mit 0:2 verloren. Hinten stehen wir momentan sehr gut. Vasile Dobrican wird sicher mehr Räume wie gegen Unterweißenbach vorfinden und das eine oder andere Tor machen. "

 

Roland Bauer


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter