2. Klasse Nord-Ost 14/15: Spieler der Runde 24 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Weitersfelden, Münzbach, Pierbach und St. Pantaleon sowie Kicker aus Tragwein, Rechberg und Baumgartenberg. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt ein Mittelfeldspieler die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 24 ist...

 

JULIAN AMBROS  (SC Tragwein/Kamig)

Wie in der Vorwoche, als Christoph Langthaler gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SC Tragwein/Kamig, fiel dieses Mal die Wahl auf Julian Ambros. Der talentierte Jung-Kicker jagt in Tragwein seit acht Jahren dem Ball nach und gehört zum Stammpersonal von Trainer Manuel Mayrhofer. Der Mittelfeldspieler verzeichnet in dieser Saison bislang 16 Einsätze und schaffte zum dritten Mal den Sprung ins Team der Runde. Auch im Heimspiel gegen die Union Unterweitersdorf stellte das Eigengewächs sein Talent unter Beweis. Beim 3:0-Erfolg lieferte Ambros auf der rechten Außenbahn eine starke Performance ab und brachte mit seinen Saisontoren drei und vier zur 2:0-Führung die Mayrhofer-Elf auf die Siegerstraße. Der SC Tragwein konnte in der Rückrunde den bereits siebenten Sieg feiern, führt die Frühjahrs-Tabelle an und ist 2015 das einzige noch ungeschlagene Team der Liga.

 

2. Platz:  Marek Toth (SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau)

3. Platz:  Stefan Mitterlehner (Union Münzbach)

4. Platz:  Thomas Mitterlehner (Union Münzbach)

5. Platz:  Daniel Urban (SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.