2. Klasse Nord-Ost 14/15: Spieler der Runde 25 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2014/15 bereits auf Hochtouren läuft, werden die Spieler der letzten beiden Runden der 2. Klasse Nord-Ost von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Saxen, Hagenberg und Münzbach sowie Kicker aus Pierbach, Tragwein, Gutau, Baumgartenberg und Rechberg. Spieler der Runde ist ein Mittelfeldspieler, der seine Mannschaft zum sechsten Saisonsieg schoss.

 

Spieler der Runde 25 ist...

 

CHRISTOPH GRATZL  (DSG Union Gutau)

Der Mittelfeldspieler trat 1999 der Union Gutau bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Neo-Trainer Roland Ametzberger ist Christoph Gratzl Stammkraft und Leistungsträger. Das Eigengewächs verzeichnet in dieser Saison bislang 21 Einsätze und schaffte zum bereits sechsten Mal den Sprung ins Team der Runde. Im Auswärtsspiel gegen den SC St. Pantaleon/Erla lieferte Gratzl auf der linken Außenbahn eine gewohnt starke Performance ab. Beim 1:0-Erfolg versenkte der frischgebackene Spieler der Runde nach einer halben Stunde einen Freistoß und fixierte mit dem Tor des Tages den sechsten Saisonsieg der Ametzberger-Elf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.