2. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Tragwein, Hagenberg, Unterweißenbach und Rechberg sowie Kicker aus Pierbach, Weitersfelden und Gutau. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler, der "zweieinhalb" Tore erzielte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

ASMIR IKANOVIC  (ASV Hagenberg)

Seit 2002 kickt der Bosnier in Österreich. Nach drei Jahren beim damaligen Bundesligisten in Bregenz war Asmir Ikanovic in Weißkirchen, Baumgartenberg, Luftenberg und Urfahr aktiv, ehe er im Sommer 2014 nach Hagenberg wechselte und seit nunmehr zwei Jahren das ASV-Trikot trägt. Der Ex-Profi führt die Mannschaft als Kapitän auf das Feld, kam in allen 24 Spielen zum Einsatz und erzielte 13 Tore. Zwei davon gelangen dem 40-Jährigen im Auswärtsspiel gegen die Union Münzbach. Der Routinier brachte die Mayr-Elf früh in Führung und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich erneut auf die Siegerstraße. Auch beim Eigentor von Münzbachs Gerhard Panhofer zum 1:4-Endstand hatte Ikanovic, der im zentralen Mittelfeld einmal mehr eine starke Performance ablieferte und zum fünften Mal den Sprung ins Team der Runde schaffte, seine Beine im Spiel. Der ASV Hagenberg absolvierte eine anständige Saison und kletterte mit dem 13. "Dreier" auf den vierten Tabellenplatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.