2. Klasse Nord-Ost 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2018/19 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Ernsthofen, Luftenberg, Rechberg und Arbing sowie Kicker aus Baumgartenberg, Münzbach und Perg/Windhaag. Die Wahl fiel auf einen Offensivspieler, der am Pfingstmontag einen Dreierpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

MARTIN BÖHM  (SC Ernsthofen)

Der Offensivspieler startete seine Karriere 1998 in Ernsthofen und kickt seit über zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. Martin Böhm erzielte in der abgelaufenen Saison zehn Tore, drei davon gelangen dem Eigengewächs beim 7:0-Kantersieg gegen den TSV St. Georgen/Gusen. Der frischgebackene Spieler der Runde durfte sich am Pfingstmontag nicht nur über einen Dreierpack freuen, sondern mit seinen Mannschaftskollegen auch den Meistertitel und die Rückkehr in die 1. Klasse feiern.

 

Transferliste

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter