2. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Kleinzell, zwei Akteure aus St. Oswald, Haslach und Neufelden sowie Kicker aus St. Peter und Nebelberg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

JOHANNES LEITNER  (SK Kleinzell)

Die noch junge Karriere des Torwarts nahm 2007 in Kleinzell ihren Anfang. Trotz des zarten Alters von 16 Jahren stand Johannes Leitner am vergangenen Wochenende zum dritten Mal in Folge im Tor der Kleinzeller Kampfmannschaft und musste bislang nur ein Mal hinter sich greifen. Auch im Heimspiel gegen die Union St. Veit/M. stellte das Eigengewächs sein großes Talent unter Beweis und hielt beim klaren 3:0-Sieg zum zweiten Mal den Kasten sauber. "Johannes hat erneut eine Talentprobe abgelegt und war trotz seiner Jugend ein sicherer Rückhalt", zollt Sektionsleiter Christian Jäger dem talentierten Goalie ein Extralob.

 

2. Platz:  Silas Neumüller (Union St. Peter am Wimberg)

3. Platz:  Matthias Engleder (SV Haslach)

4. Platz:  Markus Lauss (Union Nebelberg)

5. Platz: Philipp Schneeberger (Union Neufelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.