2. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Niederwaldkirchen, Oepping und Aschach sowie Kicker aus Haslach, St. Oswald, Herzogsdorf, Neufelden und Nebelberg. Nach einem packenden Zweikampf - die Top-Zwei trennten nur wenige Stimmen - behielt ein Torwart die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

MARTIN ENGLEDER  (SV Haslach)

Der Torwart trat 1991 dem SV Haslach bei und hat seinem Stammverein seit mehr als zwei Jahrzehnten die Treue gehalten. Der Routinier ist die unumstrittene Nummer eins des SVH und hat wesentlichen Anteil daran, dass die Mannschaft von Trainer Dirk Andreas nach sieben Runden die Tabelle anführt. Auch im Heimspiel gegen die Union St. Veit/M. war auf das Urgestein Verlass, vereitelte der erfahrene Keeper die eine oder andere Chance der Gäste und konnte beim 2:1-Erfolg nur durch einen Elfmeter bezwungen werden. Die Haslacher blieben auch im vierten Heimspiel ungeschlagen, konnten den vierten Sieg in Serie feiern und führen mit einem Vorsprung von fünf Punkten die Tabelle an.

 

2. Platz:  Leander Jomrich (SV Aschach/Donau)

3. Platz:  Markus Lauss (Union Nebelberg)

4. Platz:  Harald Wiesinger (Union Herzogsdorf/Neußerling)

5. Platz:  Lukas Radinger (Union St. Oswald/Haslach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.