2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

Da in dieser Woche die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 startet, wird in der 2. Klasse Nord-West der Spieler der Runde 24 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Arnreit, Kleinzell, Neufelden und Ulrichsberg sowie Kicker aus St. Oswald, Oepping und Altenfelden. Die Wahl fiel auf einen Goalgetter, der einen Viererpack schnürte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

 

KEVIN AIGLSTORFER  (Union Arnreit)

Im Jahr 2000 trat der Stürmer der Union Arnreit bei und kickt seit 16 Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Herbert Zach ist Kevin Aiglstorfer gesetzt, Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Das Eigengewächs kam in allen 22 Spielen zum Einsatz, erzielte nicht weniger als 32 Treffer und führt unangefochten die Torschützenliste an. Im Heimspiel gegen die TSU Kirchberg/Donau ließ es der Torjäger ordentlich krachen, schnürte Aiglstorfer beim 9:1-Schützenfest einen Viererpack. Nach dem neunten Sieg in Serie steht die Union Arnreit als Meister praktisch fest, fehlt zum sofortigen Wiederaufstieg theoretisch nur noch ein Punkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.