2. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-West der Spieler der Runde 25 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Arnreit, Altenfelen, Nebelberg, Neufelden und Kirchberg sowie ein Kicker aus Ulrichsberg. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der am Sonntag doppelt traf. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

STEFAN GATTRINGER  (Union Altenfelden)

Der Stürmer trat 1989 der Union Altenfelden bei und kickt seit über einem Vierteljahrhundert bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Stefan Hartl ist Stefan Gattringer ein wichtiger Spieler, führt das Team als Kapitän auf das Feld, kam in dieser Saison bislang 17 Mal zum Einsatz und erzielte zehn Tore. Zwei davon gelangen dem Urgestein im Heimspiel gegen die Union St. Oswald/Haslach. Nach dem Führungstreffer von Fabian Hable legte das Eigengerwächs einen Doppelpack nach und brachte die Altenfeldener beim 5:2-Erfolg auf die Siegerstraße. Nach vier Niederlagen in fünf Runden fuhr die Hartl-Elf binnen Wochenfrist den zweiten "Dreier" ein und fixierte den dritten Tabellenplatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.