2. Klasse Nord-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Nebelberg, zwei Akteure aus St. Veit, Ulrichsberg und Neufelden sowie Kicker aus Kleinzell und Altenfelden. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

LUKAS STEIDL  (Union St. Veit/M.)

Die Karrere des Tormannes nahm 1996 in Gramastetten ihren Anfang. Nach 19 Jahren bei seinem Stammverein wechselte Lukas Steidl diesen Sommer nach St. Veit. In der Mannschaft von Trainer Franz Donnerer ist der Schlussmann die aktuelle Nummer eins und hütete in dieser Saison bislang fünf Mal das Union-Tor. Im Auswärtsspiel gegen die Union Oberneukirchen stellte der frischgebackene Spieler der Runde sein Können unter Beweis. Beim überraschenden torlosen Unentschieden gegen den bisherigen Tabellenführer hielt Steidl seinen Kasten sauber und vor allem in der zweiten Halbzeit mit tollen Paraden den Punkt für die St. Veiter fest. Nach acht Pleiten in den letzten neun Spielen verzeichnete die Donnerer-Elf einen Achtungserfolg, wartet jedoch seit 16. Mai vergeblich auf einen Sieg und weiß in der Tabelle nur das Schlusslicht aus Kirchberg hinter sich.

 

2. Platz:  Stefan Pfeil (Union Nebelberg)

3. Platz:  Philipp Schneeberger (Union Neufelden)

4. Platz:  Florian Müller (Union Ulrichsberg)

5. Platz:  Thomas Rechberger (SK Kleinzell)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.