2. Klasse Ost: Spieler der Runde 19 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Marien, Steyr, Waldneukirchen und Großraming sowie Kicker aus Hofkirchen, Grünburg und Reichraming. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist...

 

HARALD UNTERBUCHSCHACHNER  (DSG Union Großraming)

Die Karriere des Stürmers nahm 1997 in Großraming ihren Anfang. Nach einem Jahr in Waidhofen/Ybbs und zwei Saisonen in St. Ulrich kehrte Harald Unterbuchschachner im vergangenen Sommer wieder zu seinem Stammverein zurück. In der Mannschaft von Trainer Fritz Garstenauer ist das Eigengewächs ein ungemein wichtiger Spieler. Im Auswärtsspiel gegen Schlusslicht ASV Kleinreifling war der frischgebackene Spieler der Runde am 6:0-Schützenfest maßgeblich veranwortlich, schnürte Unterbuchschachner einen Viererpack und erzielte seine Saisontore 10, 11, 12 und 13. Mit einem Doppelpack in den Anfangsminuten brachte der Angreifer die Großraminger früh auf die Siegerstraße und sorgte in der zweiten Halbzeit mit einem weiteren Doppelpack für den Endstand. Die Garstenauer-Elf feierte bereits zehn Siege und absolviert keine schlechte Saison, der Zug in Richtung Aufstieg ist aber wohl schon abgefahren.

 

2. Platz:  Andreas Grossauer (Union Waldneukirchen)

3. Platz:  Franz Kienauer (Union Grünburg/Steinbach)

4. Platz: Michael Huber (Union St. Marien)

5. Platz:  Jozsef Rompos (Union Waldneukirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.