2. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Ternberg, Kematen, Reichraming und Kleinreifling sowie Kicker aus Grünburg, Aschach und Waldneukirchen. Nach einem packenden Duell gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Mittelfeldspieler die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

 

FLORIAN POHLMANN  (ASKÖ Kematen/Piberbach)

Der Mittelfeldspieler trat 2005 der ASKÖ Kematen bei und kickt seit über einem Jahrzehnt bei seinem Stammverein. Auch wenn Florian Pohlmann in dieser Saison bislang noch nicht in der Startelf stand, avancierte das Eigengewächs zu einem wichtigen Spieler. Im Heimspiel gegen die Union Waldneukirchen tat sich die Mannschaft von Neo-Trainer Gerald Hotz schwer. Beim Stand von 2:2 - und zudem in numerischer Unterzahl - kam Pohlmann nach 65 Minuten ins Spiel, sorgte für frischen Wind, machte am rechten Flügel Druck und hatte wesentlichen Anteil daran, dass die Kematener am Ende mit 5:3 die Oberhand behielten und den ersten Saisonsieg feierten.

 

2. Platz:  Alexander Felbauer (UFC Ternberg)

3. Platz:  Attila Cziraki (FC Aschach/Steyr)

4. Platz:  Manuel Brandhuber (UFC Ternberg)

5. Platz:  Clemens Dietinger (ASKÖ Kematen/Piberbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.