2. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Ternberg, Kematen, Weißkirchen und Steyr sowie Kicker aus Stein, Kleinreifling und Wels. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

DANIEL VORHAUER  (ATSV Stein)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1997 bei Bewegung Steyr ihren Anfang. Nach 16 Jahren bei seinem Stammverein wechselte Daniel Vorhauer im Sommer 2013 zum ATSV Stein. In der Elf rund um Neo-Spielertrainer Mario Hieblinger kam der Steyrer in den beiden bisherigen Spielen zum Einsatz und wusste im Derby in Münichholz gegen den ATSV Steyr zu gefallen. Beim 1:1-Unentschieden lieferte Vorhauer im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab und glich nach einem frühen Rückstand mit seinem ersten Saisontreffer aus. Auch wenn die Hieblinger-Elf nicht restlos überzeugen konnte, stehen nach zwei Spielen immerhin vier Zähler auf dem Punktekonto.

 

2. Platz:  Johannes Riegler (ASV Kleinreifling)

3. Platz:  Helmut Krendl (UFC Ternberg)

4. Platz:  Christoph Rogl (ASKÖ Kematen/Piberbach)

5. Platz:  Bernhard Putz (UFC Ternberg)   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.