2. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 9

Der neunte Spieltag der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer ist geschlagen, und wieder einmal ist es daher an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Ein Unterangebot bestand diese Runde an Defensivspielern (kein einziges Team konnte zudem zu Null spielen), jedoch ein Überangebot an Offensivspielern, weshalb ein Flügelspieler aus dem Mittelfeld sogar in die Verteidigung ausweichen musste, um wirklich die Besten des vergangenen Spieltages herauszuheben. Bestens lief es für das Starensemble aus Steyr-Münichholz, der ATSV fegte Kleinreifling mit 9:0 vom Platz. Weiter marschieren auch Großraming und Vorwärts Steyr 1b, während es für Stein und Maria Neustift kleine Dämpfer setzte.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

M. Wasserbauer Neuzeug 0
H. Gassner null 0
A. Dämon null 0
A. Unterbuchschachner Großraming 0
D. Vorhauer ATSV Stein 0
W. Zöserl Hollenstein 0
M. Djudjik null 0
Y. Ileli null 0
M. Güngör null 0
A. Babik SPG SV Weyer 0
S. Steindl Großraming 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter