Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Am 25.Spieltag kürte sich die DSG Union Großraming erwartungsgemäß frühzeitig zum Meister in der 2.Klasse Ost In Bezug auf den zweiten Tabellenplatz der wohl das Ticket zu den Relegationsspielen darstellt, sind die Würfel aber noch nicht gefallen. Wenngleich aber die Vorwärts Steyr 1b über die bessere Karten verfügt, reicht doch beim Heimspiel gegen die Sierning Juniors bereits ein Unentschieden, Außenseiterchancen hat auch noch Weyer. Hier nachfolgendend das EFM Team der Runde vom letzten Wochende:

Pizzeria Valentino - Weyer

 

D. Kovacs Steyr ATSV 0
D. Fischl Reichraming 0
H. Steindler Reichraming 0
M. Maresch ATSV Stein 0
W. Zöserl Hollenstein 0
A. Babik Weyer/Kleinr. 0
M. Güngör null 0
M. Großauer Großraming 0
H. Unterbuchschachner Waidhofen/Ybbs SG 0
B. Machreich SU Hofkirchen 0
K. Scherhammer Bewegung Steyr 0


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter